Verlosung
Am 11. Dezember ist internationaler Tag der Berge. Wir sorgen aber das ganze Jahr über dafür, dass unsere Berge belebt bleiben. Angenehmer Nebeneffekt: So wird es auch in Zukunft die vielen tollen Bergprodukte geben, die wir so lieben. Damit auch ihr auf den Geschmack kommt, verlosen wir zehn unserer Lieblingsprodukte - alle von Projekten, die wir unterstützt haben. Macht jetzt mit.
Teilnahmeschluss: Sonntag, 12. Dezember 2021
Diese Preise warten auf dich
- 3 mal je 2 Eintritte für den Baumwipfelpfad in Mogelsberg/SG
- 2 mal je 1 Korb mit Spezialitäten von Semeurs de saveurs
- 1 "Viadi Pitschen – Nécessaire-Box" der Handweberei Tessanda
- 1 Brotmesser von der Fuschina da Guarda
- 1 Panettone von der Panetteria Pasticceria Gonzalez
- -> Mehr Informationen zu den Preisen und Projekten findest du weiter unten.
Die Verlosung ist geschlossen
Vielen Dank für deine Teilnahme.
Teilnahmebedingungen
Teilnehmen können alle, die in der Schweiz wohnen. Ausgenommen sind Mitarbeitende der Schweizer Berghilfe.
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt. Nach Rücksprache veröffentlichen wir Bilder von der Preisübergabe.
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Spende an die Schweizer Berghilfe.
Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklärt sich die Teilnehmerin oder der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Haben Sie Fragen?
